Dr. Bodo Schiffmann hat die Schwindelambulanz Sinsheim zu einem überregionalen Zentrum für Schwindelkrankheiten entwickelt. Er kümmerst sich bevorzugt um die sogenannten hoffnungslosen Fälle. Er ist bereits mehrfach für seine Arbeit ausgezeichnet worden als: „Einer der zehn bedeutendsten HNO – Ärzte“ durch das (Who’s Who) „Top – Mediziner“ in der Ärzteliste 2016 und 2017 & 2018 der Zeitschrift Guter Rat. "International ausgesuchter Experte“ des Leading Medicine Guide 2017 und 2018 "Einer der am besten von Patienten bewerteten HNO – Ärzte in Deutschland" bei Jameda und Sanego bei der Onlinesuche nach HNO-Ärzten in Deutschland. Liebe Betrachter, ich bin Musiker- kein Immunologe oder gar Virologe- und wollte mit diesen Videos meinen Beitrag leisten, so wie ich ihn verstehe: den stimmlosen hochqualifizierten Fachleuten eine Stimme geben. Eine Stimme, die für den Geschmack der Massenmedien dissonant ist und keinen Platz im vollkommen einstimmigen Chor der öffentlichen Meinung hat. Mich stört es sehr, dass die Vertreter des Mainstream- Glaubens immer wieder die Moralkeule bemühen, wer anderer Einsicht ist, der gefährdet Menschenleben. Das ist mein persönliches Gefühl. In diesem Sinne, bleibt gesund und achtet auf die Hygieneregeln! Dauerhaft, so wie auch Prof. Hockertz aufgerufen hat! Mihai Grigoriu Zur Klarstellung: Dieser Beitrag will weder das Coronavirus verharmlosen, noch dazu auffordern, sich nicht an die Weisungen der Regierungen zuhalten. Für eine sachliche Auseinandersetzung mit der Problematik sollen aber auch andere Fachstimmen zu Wort kommen.